Faye LaHuppe

Mit 7 Jahren schon begann Faye Sztrakati Unterricht in Ballet- und Stepptanz zu nehmen, bevor sie sich dazu entschloss, Rhythmische Sportgymnastik in Wien zu trainieren. Während ihrer Trainingsperiode von 9 Jahren bestritt sie mehrere Wettkämpfe im Einzel und in der Gruppe und wurde mehrfach österreichische Staatsmeisterin. Nach ihrer Gymnastikkarriere verfolgte sie weiterhin ihre Leidenschaft zu Tanzen und nahm Unterricht in unterschiedlichen Tanzrichtungen, wie Modern, Jazz, Latein- und Standardtänze und Street Dance, die sich heute in ihrem Performance Repertoire befinden.

Durch ihre Karriere als Performance-Künstlerin konnte sie weltweit in den unterschiedlichsten Produktionen arbeiten und ihre Erfahrungen sammeln. Ihr Showrepertoire beinhaltet Feuer- und Pyrotechnik-Shows, Hula Hoop Dance und Multi-Hooping, Showtanz, Stelzengehen, LED/Schwarzlicht Performance and Luftakrobatik-Shows.

Als "Faye LaHuppe" kreierte sie die neue Solo-Show "Infinite Spirals", die eine Verschmelzung aus Hula Hoop und Tanz zeigt.

::: Fayes HULA HOOP WORKSHOP Seite :::
HULA HOOPS & WORKSHOPS - auf Anfrage

 

Merken

Merken

Merken

Als Solokünstlerin und in Ensemble-Shows verschiedenster
Theaterproduktionen und Events mit Phoenix Firedancers:

Merken
Merken